• Jobs Job bei 1.2.3 Textilvertriebs GmbH

1.2.3 Textilvertriebs GmbH

Filialleiter (w/m) 1.2.3 Textilvertriebs GmbH München Sie sind für die fachlich kompetente Betreuung unserer anspruchsvollen Kundinnen sowie den Verkauf unserer Kollektion zuständig.

Mode Aus Paris Steht Heute Weltweit Für Modische Exklusivität Und Hochwertige Qualität überdurchschnittlicher Service Und Kompetente Kundenbetreuung Sind Schwerpunkte Unserer Unternehmensphilosophie Für Unsere Filialen In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Filialleiter (w/m) Sie Sind Für Die Fachlich Kompetente Betreuung Unserer Anspruchsvollen Kundinnen Sowie Den Verkauf Unserer Kollektion Zuständig Darüber Hinaus Fällt Die Waren- Und Lagerpflege Sowie Das Merchandising In Ihren Aufgabenbereich Idealerweise Verfügen Sie über Berufserfahrung Im Gehobenen Dob-fachhandel Sowie Freude Am Umgang Mit Menschen Ein Hohes Maß An Serviceorientierung Teamfähigkeit Und Gute Umgangsformen Runden Ihr Persönliches Profil Ab Wenn Sie Interessiert Sind Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per Mail An Unsere Bereichsleitung Frau Petra Bahra: Petrabahra@etamfr Filialleiter (w/m) Sie Sind Für Die Fachlich Kompetente Betreuung Unserer Anspruchsvollen Kundinnen Sowie Den Verkauf Unserer Kollektion Zuständig München

Filialleiter (w/m)
   1.2.3 Textilvertriebs GmbH (München)

Filialleiter (w/m)
   1.2.3 Textilvertriebs GmbH (München)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Schkölener Hof (Schkölen)

Stabsstellenleiter (m/w/d) Revision
   Studentenwerk Dresden, AöR (Innere Altstadt)

Produktionsmitarbeiter / Chemikant (m/w/d)
   Indorama Ventures Polymers Germany GmbH (Gersthofen)